Turnverein

Der Turnverein ist ein geselliges und abwechslungsreiches Hobby, wobei schon so mancher den Alltagsstress hinter sich lassen konnte! Nebst spielerischen Aktivitäten, der Leichtathletik, der Gymnastik und dem Geräteturnen stehen bei uns auch die sozialen Kontakte und das gesellige Beisammensein an oberster Stelle!

Trainings finden jeweils dienstags und freitags von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr in den Turnhallen Letten/Reppisch statt.

Interessiert? Schau doch mal ganz unverbindlich bei uns in der Turnhalle vorbei. Falls Du nicht aktiv bei uns mitturnen kannst oder willst, du unseren Verein aber trotzdem unterstützen möchtest, heissen wir dich natürlich gerne willkommen als Passivmitglied.

Vorstand

Präsident
Ramon Brand
Urdorferstrasse 10, 8142 Uitikon
ramon@ernstbrand.ch

Oberturner
Ernst Luginbühl
Breitestrasse 23, 8903 Birmensdorf
ernst.luginbuehl@hotmail.com
078 233 21 00

Vize Präsident
Yven Gurtner

Vize Oberturner
Sven Stierli
Urdorferstrasse 10, 8142 Uitikon
svenstierli@gmail.com

Kassier
Patrick Brand
Risistrasse 22a, 8903 Birmensdorf
patrick@ernstbrand.ch

Aktuar
Marius Gysel
Lielistrasse 11, 8904 Aesch
marius.gysel@bluemail.ch
079 379 21 31

Beisitzer
Patrick Mörgeli