AeroKids

Von Kraft über Ausdauer bis hin zu Beweglichkeit, Akrobatik und turnerischen Elementen – das Team Aerobic ist eine faszinierende Sportart, die ein breites Spektrum an Fähigkeiten anspricht. Im Vordergrund dabei stehen immer der Spass und das gemeinsame Wachsen im Team.

Na, was meinst du? Schau doch mal unverbindlich bei uns vorbei. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein kleines bisschen Mut und natürlich Sportkleider. Wir würden uns freuen, dich an einem der kommenden Freitage in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.

Zielgruppe: 

Mädchen und Jungs ab der 2. / 3. Klasse mit Freude oder Interesse an einer vielseitigen Teamsportart zur Musik.

Turnbetrieb:

Einsteiger                  jeweils freitags, 17:00 – 18:00 Uhr, Turnhalle Letten
Fortgeschrittene       jeweils freitags, 18:00 – 19:00 Uhr, Turnhalle Letten

Wettkämpfe / Anlässe:

Im Fokus unseres Trainings steht das Einstudieren von Choreografien, die wir bei verschiedenen Anlässen und Shows präsentieren. Die Fortgeschrittene-Gruppe nimmt zudem an 2-3 Wettkämpfen pro Jahr teil.

Jahresbericht 2022

Leitung

Hauptleitung

Melanie Arnold
Sustenweg 7
8048 Zürich

arnold.melanie@bluewin.ch
Tel: 079 368 49 90

Leiterin

Géraldine Lüscher
Schwarzackerstrasse 25
8304 Wallisellen

Tel: 079 124 51 94

 

 

 

Dokumente